Bootcamp und Windowstreiber

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von oe9goi, 20. April 2014.

  1. oe9goi

    oe9goi New Member

    Hallo!

    Ich möchte auf meinem iMac (Late 2009) Windows 7 installieren. Als Mac OSX ist Mavericks installiert. Wenn ich die Treiber laden will, bekomme ich ständig folgende Meldung:

    Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareaktualisierungsserver nicht verfügbar ist.

    Auf meinem MacBook Pro (Late 2013) lassen sich Treiber einwandfrei laden. Ist Euch bekannt, ob die Treiber auf das jeweilige Gerät abgestimmt sind oder ob ich auch die Treiber, welche über das Macbook geladen wurden, auch auf dem "alten" iMac funktionert.

    Danke für Eure Hinweise.
     
  2. kringo

    kringo New Member

  3. oe9goi

    oe9goi New Member

Diese Seite empfehlen