Bootcamp Video?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 9. Juni 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Hallo - ich habe hier auf meinem brandneuen MacBook Pro 17 BootCamp am Wirken, hauptsächlich für Spiele wie Tiger Woods 2006 und MS Flight Sim. Von der Performance her ist das hervorragend. Nur kommen die Video-Einstellungen nicht mit dem 16:9 Bildschirm des Mac zurecht - d.h. die Darstellung ist gedehnt. Da wäre mir die schwarzen Streifen am Rand jedoch lieber. Weiss jemand, ob man das unter BootCamp hinkriegen kann.

    PS: von Spielen wg. der Grafik abgesehen finde ich Paralells besser...
     
  2. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola,

    schon mal mit den omega treibern ausprobiert?
    bei mir laufen die wegen dem theatermode...

    http://www.omegadrivers.net

    greetz und oleoleole
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Das klingt recht interessant. Gibt es da keine Probleme mit den Treibern, die Apple zur Verfügung stellt?? Auf welchem Intel-Mac nimmst Du die denn her?
     
  4. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola,

    die apple treiber deinstallierst du einfach...(nur graka und ati zeug )

    ich benutze sie auf´m 2ghz mbp.

    auf reinen win systemen habe ich auch gute erfahrungen gemacht!

    ausgiebig getestet wird (für mein fall) am we. aber erstmal läufts.

    greetz....
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Habe jetzt mal etwas in den Einstellungen von ATI rumgeschaut - damit kann man es auch hinkriegen...

    Schöner wäre es natürlich wenn EA Sports die 16:9 Auflösungen unterstützen würde - aber egal, das Zeugs funktioniert hervorragend! Schnelle Graphik und gute Spieleperformace...
     

Diese Seite empfehlen