bootcamp vista und nach update keine maus mehr da...HILFE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nogo77, 9. April 2008.

  1. nogo77

    nogo77 New Member

    ich habe unter vista nie probleme mit der maus gehabt...nun leider doch.
    nach nem vista update erkennt er die maus nicht mehr...auch über den gerätemanager komme ich nicht weiter...er kann den treiber nicht korrekt installieren.
    es ist eine normal usb optical maus mit kabel...

    hat jemand schon ähnliches erlebt oder vielleicht einen rat?
    ich benötige dringend die maus unter vista...mist!!!
    unter os leopard ist die maus natürlich sofort da...keine probleme dort.


    bin für jeden tipp dankbar.
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Ich habe kein Vista, aber es sieht so aus, als ob Du Opfer der Treibersignatur-Prüfung von Vista geworden bist.

    Ich würde versuchen die Treiber von der Leo-DVD nochmals zu installieren.

    Normalerweise startet das Installationsprogramm automatisch. Wenn nicht kommt man zumindest bei XP mit der Tastenkombination "Wintaste"+E in den Explorer. Nun die Setup-Datei suchen und starten.

    Hoffe es hilft.

    Gruß

    Volker
     
  3. nogo77

    nogo77 New Member

    hallo volker,

    danke erstmal für deine antwort.

    das problem scheinen jetzt mehrere zu bekommen.
    scheint echt mit dem update zusammenzuhängen oder?
    lade mir jetzt mal das vista sp1 runter...ob ich es installiere mal sehen...;)
    das mit der leo dvd ist ein guter gedanke nur leider ist diese 1000km weit weg von mir...mist.

    gruß

    karsten
     

Diese Seite empfehlen