Bootcamp Windows und meine apple Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabolus, 13. Januar 2007.

  1. Fabolus

    Fabolus New Member

    hallo, habe eben Windows auf meinem Mac Book Pro installiert und festgestellt das ich kein @ schreiben kann, und ich weiss nicht wie ich den Taskmanager über die Tastatur aufrufen kann, weiss einer Rat? Die Auswurftaste unter Windows wäre auch nett, weil ich kein knopf für das Auswerfen der cd hab... gibt es da vll. ein freeware tool?
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Zum Auswerfen mußt den Datenträger anklicken und in den Papeirkrob ziehen oder anklicken und Apfel-e.
    @ schreibt clevere Tastenkünstler mit Alt-l oder Alt-q. Dann gibt es noch die Möglichkeit das @-Zeichen mit strg-c und strg-v zu kopieren oder über die Windows-Tastaturbelegung …
     

Diese Seite empfehlen