BootCamp/XP auf 2ter HD?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pappnase, 20. April 2007.

  1. Pappnase

    Pappnase New Member

    Hallo,

    so, warte gerade auf den freundlichen TNT Mann der mir meinen neuen Mac Pro bringen soll.

    Habe den mit ner 250er HD bestellt und zusätzlich nun eine 500er gekauft. Ich möchte zukünftig die 500er als Startplatte nehmen, dies ist ja bei OSX kein Problem.

    Wenn ich die nun aber im MacPro Gehäuse in den Slot für die 2te HD einbaue, hat dann da XP ein Problem mkit? Denke Windows muss immer auf die Master / 1. Platte installiert werden!? Ist das so?

    Würde sonst im Notfall die beiden Platten vertauschen im Mac Pro und die Original HD in den 2ten Slot schieben.

    Danke im Voraus!
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Du kannst die Platten in jedem Schacht installieren. Windows kannst du meinetwegen auch von der 10. HDD aus starten. Das spielt überhaupt keine Rolle. Du kannst deine Platten also in der Reihenfolge einbauen wie du es möchtest.
     
  3. Pappnase

    Pappnase New Member

    So, habs installier, die 1. HD (Original Lieferumfang) mit XP und auf der zusätzlichen HD (in Bay 2 eingebaut) dann OS X, läuft einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen