bootcd + 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 16. August 2005.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    wie lange braucht der eigentlich immer für dieses prog ?
    wenn 10.5 da ist, dann hat er es geschrieben für 10.4 oder was...?
    dann soll er es doch zur shareware machen, vielleicht schreibt er dann schneller, weil kohle aufs konto reinkommt...

    http://www.charlessoft.com/

    PS:
    gibts denn KEIN anderes prog außer "bootcd", um 10.4 startfähig zu machen ???
    ich finde nix bei versiontracker...
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    *hochschieb*

    hat keiner nen tip ?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Wie und womit hast du 10.4 denn auf deinen Rechner gebracht?
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    na, mittels einer "scheibe", aber darum gehts nicht :confused:
    ich will 10.4 startfähig machen können und zu dem dmg eben ein bestimmtes prog dazufügen, welches die platte bestens checkt...

    na, welches app meine ich denn jetzt ? :cool:
    bitte nur einmal raten...

    genau, NORTEN, jaaa :biggrin:
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    endlich !!!

    heute morgen kam die mail mit einem download-link für eine beta von "boocd" :geifer:

    endlich das image von meiner hd gemacht (dauerte 22 min), den disk warrior hinzugefügt, mit dem fpdp gebrannt (mit toast wird das image nicht startfähig !) und ENDLICH die platte von "außen" checken können und 85.000 directories repariert bekommen !

    das app lief problemlos, keine kernel panic, kein hängen, keine probleme mit der konsole !

    die final version wird dann bestimmt bald da sein,

    well done, charles ;)
     
  6. thor2

    thor2 New Member

    Moin,
    her mit dem Link :teufel: :)

    Thor
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    mailbox prüfen und auch den spam-ordner...
     

Diese Seite empfehlen