BootCD ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 5. April 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    hi there,

    gibts eigentlich irgendwelche neuen erkenntnisse zu diesem thema. das tool funzte ja nur bis 10.2.8. gibts da für den panther keine alternative? kann doch nicht so schwer sein.

    gruß

    s
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Keine Ahnung. Mail doch den Autor an. Habe ich auch schon mal gemacht, er antwortet schnell und ist sehr hilfsbereit.

    Gruss
    Andreas
     
  3. stefan

    stefan New Member

    ist eine idee. werd dem mal mailen. bei vt gibts da noch mehr interessenten. werde wohl nicht der reste sein. bräuchts für den diskwarrior. muss noch ein bißchen auf die cd warten und habe nur die download version.

    gruß

    s
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Lässt sich DiskWarrior überhaupt mit BootCD auf eine CD brennen? Mit Norton klappt das nämlich ausdrücklich nicht, wie der BootCD-Entwickler sagt.
     
  5. stefan

    stefan New Member

    ich hatte das mal irgendwo gelesen, dass das gehen soll. aber schlag mich tot, ich weiß nicht mehr wo.

    gruß

    s
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ging mit der Version für 10.2
    Aber das Update des DW setzt die Original-DW-CD voraus, eine mit BootCD erstellte Version funktioniert da nicht.
     
  7. stefan

    stefan New Member

    ah ja. danke. die von alsoft werden schon wissen warum:cool:

    s
     

Diese Seite empfehlen