booten von Firewire IceCube Platte mit PBG3/400 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dr.pixel, 3. Dezember 2003.

  1. dr.pixel

    dr.pixel New Member

    Hallo,

    ich will mir eine Firewire Festplate kaufen und habe mich so ziemlich für eine IceCube FW 800 (oder auch FW400) entschieden. Ich habe bei DSP angefragt ob ich davon booten kann (OS 9.2 oder X) - die haben gesagt daß es nicht am OS sondern am Rechner liegt ob sie Bootfähig sind.

    Also meine Frage hat jemand ein Powerbook G3/400 (Pismo glaube ich) und hat ein IceCube Gehäuse und kann bestätigen, daß er davon booten kann.

    Ich habes schon im Macup und macnews Forum probiert aber es hat wohl keiner der online ist so eine kombination....

    Meine Daten
    Powerbook G3/400
    Erntejahr Spärsommer 2000
    OS 9.2
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen