Booten von iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 21. April 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Hab das ganze OSX auf den iPod geklont und möchte vom Powerbook OS booten per FW. Sollte doch gehen wie von ner externen Platte! Aber nach Alt-Boot kommt nur die HD des Powerbooks. Der iPod wird nicht angezeigt!

    Wieso? und gibst ein Tasten Kombi um die Haupt HD zu überspringen?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    wenn du in die systemeinstellungen gehst, ist doch dort ein fenster "startvolumes" in dem dir alle startfähigen volumes erscheinen - ist der ipod da dabei ???

    joerch
     
  3. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    ja lieber, aber das System ist im Ar**** und ich kann nicht mehr booten. Daher wärs schön mit ner externen Platte zu booten, sollte ja gehen; in diesem Fall wärs der iPod da ich keine externe HD hab.
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Dann boote von einer 9er CD und stelle da ein, daß beim nächsten mal vom iPod gebootet wird. Sollte doch funzen...

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen