Booten von OS 10.2. mit FUNK-Tastatur ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 24. November 2002.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    .... mein neuestes Problem:

    hab mir eine Ergo-Funktastatur zugelegt, funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich Jaguar von der Original-CD booten möchte, klappt´s nicht, weil er wohl die Systemerweiterung bis dahin noch nicht geladen hat. Vermute ich jetzt mal als Laie. Also z.B. Neustart mit c funzt net ....
    Vielleicht oder wahrscheinlich sogar hat das gar nix mit Jaguar zu tun, oder ?

    Frage ist nun: was kann oder darf oder muß ich ändern bzw. verschieben ? Mag ja nicht immer das alte Keyboard dranhängen .....

    Hoffe auf eine Lösung !

    Danke und Gruß,
    Chris
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    Ja Mist nicht ?!
    Aber wird wohl so sein .... allerdings läßt sich ja das meiste über die Maus steuern, wie ich jetzt merke  und die läßt sich doch schneller mal hervorholen oder wieder verstauen als die Tastatur ... ;-)

    Werd ich´s mal so versuchen (müssen) ...
    Chris
     

Diese Seite empfehlen