bootmanager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 17. Mai 2003.

  1. wert77

    wert77 New Member

    HAllo zusammen
    Gibt es auser dem Bootmanager bei dem man auf alt drückt noch einen anderen da dieser bei mir nicht funzt
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Was funzt denn da nicht? Fährt er einfach mit dem alten System hoch? Kannst Du wenigstens über das Kontrollfeld Startvolume zwischen den Systemordnern wechseln?

    Gruß

    Thorsten
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hi,

    teile uns mal Deine hardware mit. Die Sache mit dem startup-manager gibt es noch nicht so lange (schätze mal, seit drei Jahren?)
     
  4. wert77

    wert77 New Member

    ja ich weis schon das es bei mir nicht funzt da ich einen G3 hab aber ich wollte wissen ob ihr eine alterative wisst
     

Diese Seite empfehlen