Bootprobleme G3 B&W (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steinji, 14. Mai 2002.

  1. Steinji

    Steinji New Member

    Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen schon mal ins Forum gepostet. Nachdem ich die dort gegebenen Tipps (Pufferbatterie gewechselt, Parameterram gelöscht)alle durchgetestet habe, bin ich der Verzweiflung nahe. Es ergibt sich immer noch dasselbe Bild. Rechner fährt zwischen 5 und 10 mal problemlos hoch, danach muß ich um weiterarbeiten zu können die Batterie ausbauen (für ca. 2h), einbauen und hoffen daß er sich wieder zum leben erwecken läßt.
    Hat bis jetzt immer geklappt, nur heute hilft nicht mal das mehr. Falls irgendjemand noch eine Idee hat an was es liegen könnte und wie man das Problem in den Griff kriegt bin ich für jeden Tip dankbar. TIA
    Andreas
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Hast du auch im SingleUser Mode gestartet?

    Libe Grüsse, Mario
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Wie wäre es wenn Du Deinen Rechner mal in die Werkstatt trägst? Das sieht nämlich eher nach einem Hardware-Defekt aus, und nicht nach einem Softwareproblem.
     

Diese Seite empfehlen