Bootprobleme nach Update von 10.4.2 auf 10.4.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von egge, 10. Januar 2006.

  1. egge

    egge New Member

    Hi

    nachdem ich meinen Mac G4 von 10.4.2 auf 10.4.3 upgedated habe und den obligatorischen Restart gemacht habe, bootet die Kiste nicht mehr... Auch nach mehrmaligem aus- und anschalten tut sich nix. Lüfter läuft, Monitor geht nicht an (bleibt im Stand-By) und Festplatte startet nicht...

    Kennt das Problem jemand?

    egge
     
  2. Aynur.B

    Aynur.B New Member

  3. egge

    egge New Member


    Danke, aber wie gesagt, die Kiste macht gar nix mehr... ist auch nicht möglich im gesicherten Modus zu starten... Evtl. Hardwareprobleme dann?

    egge
     
  4. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    tut mir leid. dann weiß ich auch net weiter
    :angry:

    hoffe, jm.anderes kann dir helfen

    lg
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen