Bootvorgang Powerbook langsam 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von erti, 26. Mai 2004.

  1. erti

    erti New Member

    Mein Powerbook G3 Pismo 400MHz mit 10.3.3 braucht ewig bis zum Login Window. Hat einer einen Tip ???
    1GB frei auf HD
    320 MB Speicher
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Was ist ewig ungefähr in Min/Sek? Der Start von 10.3.3. braucht schon seine Zeit.
     
  3. erti

    erti New Member

    1:45

    und das finde ich persönlich zu lange, stimmt es ist seit 10.3.3 so.
    Kann man das beschleunigen?
     
  4. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Mach das UpDate auf 10.3.4 das es jetzt gibt und hoffe nur das beste, sollte dann vielleicht helfen.
    Ich bin damit zufrieden mein Book braucht jetzt 1.30 min. ist für mich jetzt o.k..
    Aber mache User hier im Forum berichten von Bootzeiten um die 40 --> 45 Sec. Ich auch haben will.

    Gruß
    MS
     

Diese Seite empfehlen