Bose SoundDock - WELTKLASSE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 16. Januar 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ....ein paar wollten wissen wie sehr ich zufrieden bin, seit gestern hab ich Bose System und iPod mini - beides ist unglaublich. Das Design ist wundervoll! (von beiden!!!)

    Die verarbeitung ist unglaublich! (auch hier von beiden)


    Aber den Sound der Bose Anlage hätte ich mri nciht annähernd so genial vorgestellt, tiefe Töne, unglaublich sauber - woooow!

    Ersetzt jede Hifi Anlage für den normalen verbraucher!!!!

    SUUUUPER!!!!
    Ich komm nicht aus dem staunen raus!

    ...aber jetzt: Gute Nacht!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Im NDR Fernsehen, DAS Digital waren das Bose System auch an der Spitze.
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    kannst das mal aufnehmen und als mp3 online stellen, damit wir uns mal ein bild von diesem sound machen können. jeder empfindet guten sound ja anders. ich bin gespannt wie hier jeder so urteilt.:D
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Gut das da am Ende noch der Smily steht...
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

  6. frisco68

    frisco68 New Member

    Neulich bei einem Bekannten zu Besuch gewesen. Das Teil (Bose) stand auf seinem USM-Haller-Teil. Darin steckte der iPod-Photo (irgendwo las ich neulich, dass es das Bose-Teil noch nicht für den iPod-Photo geben würde??????) Daneben ein Philipps LCD-TV und ganz dezent neben dem TV ein Dock für den iPod (verbunden mit dem TV).

    Der Sound war genial - ich hab anfangs immer einen versteckten Subwoofer gesucht!!
    Es steht jedenfalls auf meiner "Habenwill-Liste"
    Genial!
     

Diese Seite empfehlen