Bots im Macweltchannel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. September 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was das denn?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da sind Bots im Macweltchannel.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, Join Channel macwelt?!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So sorry, kann ich dir nun auch nicht helfen. Ich hab' mir da einen Account für mein iChat geholt und das war's.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    ollismac

    ab morgen8:45wieder..
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Dazu kann ich nur sagen:
    Das weiche Wasser bricht den Stein!

    Peace,
    Florian
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was das denn?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da sind Bots im Macweltchannel.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, Join Channel macwelt?!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So sorry, kann ich dir nun auch nicht helfen. Ich hab' mir da einen Account für mein iChat geholt und das war's.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    ollismac

    ab morgen8:45wieder..
     
  16. Florian

    Florian New Member

    Dazu kann ich nur sagen:
    Das weiche Wasser bricht den Stein!

    Peace,
    Florian
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    zur allgemeinen Erklärung:

    der Channel von dem die Rede ist ist ein AIM-Chat-Room. Mit iChat so zu erreischen:

    Apfel-G drücken, dann im Fenster "macwelt" (ohne "") eingeben und schon iss Mann, Frau natürlich auch, drinnen.

    Diese Bots sind Computer die man direkt ansprechen kann und die auch auf manche Fragen antworten.

    Das Problem an diesen Bots ist nun, dass gleichzeitig bis zu 6 stück online sind und diese untereinander zu plaudern beginnen, somit ist das nirmale chatten ein Ding der Unmöglichkeit.

    Vor den Bots gabs irgendwelche Spassvögel die meinten sie müssten Werbung für Dell und Microsoft machen. Dann wurden sie ausfallend, haben dann einzelne User angequatscht, ...

    Übel sag ich euch.

    In solchen Fällten flüchten wir dann immer in einen neuen, nicht jedem zugänglichen iChat.

    Traurig, es war immer klasse, immer wieder neue User kennengelernt, jetzt muss man jedem misstrauen weil der ja auch so eine dumme Nuss sein könnte.

    Schaut trotzdem mal in den macwelt iChat, einer von uns ist meisstens dort, und wer ganz brav ist wird zum "Alternativ-iChat" eingeladen :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was das denn?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da sind Bots im Macweltchannel.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen