Bowling for Columbine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. Januar 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. philoact

    philoact New Member

    "Krasses Film!" ;)

    Nein jetzt mal im Ernst, so einen guten Film habe ich lang nicht mehr gesehen - und ihr?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    achja den film muss ich mir auch noch anschauen.
     
  4. chris

    chris New Member

    gibts auch auf kazaa! *g*

    das buch vom moore, "stupid white men" ist auch ein hammer. da wird der gute bush und seine fadenzieher ganz offen als "junta" bezeichnet, die mit ihren wahlmanipulationen und mauscheleien jeder diktatorischen bananenrepublik zur ehre gereichen würden; g. w. b. als lebensuntüchtiger loser und emporkömmling von papas gnaden geoutet; und vieles mehr über die amis und ihre bizarr verzerrte sicht der welt. nice!!!
     
  5. neumi

    neumi New Member

    b for c ist wirklich der hammer.
    das buch muß ich mal "anlesen"... :)
    *g*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    -->Atomwaffen für Deutschland

    hallo franz josef strauß oder wie war ihr name *g*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Bist Du der letzte überlebende Starfighter-Pilot?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nur Franz Strauß. Den Josef hat er dazugemogelt.
     
  9. neumi

    neumi New Member

    b for c ist wirklich der hammer.
    das buch muß ich mal "anlesen"... :)
    *g*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    -->Atomwaffen für Deutschland

    hallo franz josef strauß oder wie war ihr name *g*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Bist Du der letzte überlebende Starfighter-Pilot?
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nur Franz Strauß. Den Josef hat er dazugemogelt.
     
  13. neumi

    neumi New Member

    b for c ist wirklich der hammer.
    das buch muß ich mal "anlesen"... :)
    *g*
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    -->Atomwaffen für Deutschland

    hallo franz josef strauß oder wie war ihr name *g*
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Bist Du der letzte überlebende Starfighter-Pilot?
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nur Franz Strauß. Den Josef hat er dazugemogelt.
     
  17. Harlequin

    Harlequin Gast

  18. Harlequin

    Harlequin Gast

  19. Jab

    Jab New Member

    Echt genialer Film und absolut sehenswert!

    Ich wuerde zu gerne den Comic in der Mitte des Films nochmal sehen!
    Gibt's den irgendwo zum Download?

    jab
     
  20. swagi666

    swagi666 New Member

    Für alle Filesharing Junkies...sucht mal nach "The Awful Truth"

    Das war eine wunderbare Fernsehserie von Mr. Moore. Hab leider nur eine Folge in Australien gesehen, aber das war echt heiß...

    "Bowling for Columbine" hab ich noch nicht gesehen, aber das Buch, YEAH!!!, das hat es in sich...

    Problem...nach der Lektüre sieht man, daß man das alles ohne Probleme auf good old Germany übertragen kann. Also...wer greift noch zu den Waffen? ;-)))
     

Diese Seite empfehlen