Boxen Knaxen wie die Hölle )=

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TheM11, 7. Juni 2008.

  1. TheM11

    TheM11 New Member

    Hallo, seit dem ich das neue Update für Tiger gemacht habe ( jetzt 10.4.11 )
    knaxen meine internen Lautsprecher wie die Hölle... :teufel:
    Auch wenn ich externe Boxen anschließe knaxst es... Ich nutzt mein Macbook Pro hauptsächlich zum Arbeiten mit Musik und ihr könnt euch vorstellen wie das abnerft... was kann ich machen bitte helft mir...

    Grüße und fettes DANKE Martin

    Ps hatte vor kurzem auch Hear drauf habe es runter geschmissen an dem Tag als ich das Update machte evt hat es was damit zu tun ???
     
  2. TheM11

    TheM11 New Member

    Also das knacken ist son typisches Software knacken... meint ihr es könnte helfen die Treiber für die Soundkarte neu zu installieren und wenn ja wie macht man so was bei nem Mbp
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Du hast also erst vor Kurzem das Update aufgespielt? Dann installiere doch mal das Update nochmal oder das Comboupdate. Vielleicht "hängt" ein Bit.
     
  4. TheM11

    TheM11 New Member


    Wer kann mir sagen wie ich die Soundkarten Treiber wieder drüberbügeln kann?
    sry kenne mich noch nicht so gut aus hatte vorher nen PC :eek:)
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Gar nicht!

    Saug dir das Combo-Update und bügel das drüber!
     
  6. TheM11

    TheM11 New Member

    Hab ich jemacht... und es knaxst und knaxst immer wieder :cry:

    evt mal das Betribssytem drüberbügeln??? ist aber viel Aufwand oder?
     
  7. edwin

    edwin New Member

    Du hast doch parallel den Thread wegen "USB saugt zuviel Strom" offen. Mich würde es nicht wundern, wenn es da einen Zusammenhang gibt. Es könnte sich ein Werkstattbesuch lohnen.
     

Diese Seite empfehlen