Boykott, Sign in now !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Januar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    s just a click !). Nur langsam aber sicher wird es doch
    etwas muehseelig sich durch ein Thread durchzulesen, um dann festzustellen, dass gerade die Krallen gewetzt wurden,
    mehr oder weniger starke Kratzer davon getragen wurden etc.

    Hiermit rufe ich Euch auf zum strikten Boykott solcher Threads bis sich die Lage hier wieder ein wenig normalisiert hat.

    Wenn einer eine Frage hat wird sie soweit moeglich sachlich richtig beantwortet. Sollte sich im Verlauf des Threads wieder
    Unstimmung zwischen den Beteiligten breit machen, dann einfach Ignorieren. Remeber Grandma's words: Der Kluegere gibt nach

    In diesem Sinne ein geruhsames Restwochenende

    MacELCH

    Mit meinem hier eingefuegten Posting erklaere ich mich bereit an dem Boykott teilzunehmen
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Auch wenn es mir Schwerfällt
    ich bin dabei !!!
    Grüß 2112
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Piranha
     
  4. benz

    benz New Member

    "Mit meinem hier eingefuegten Posting erklaere ich mich bereit an dem Boykott teilzunehmen."

    Mache ich mit!
    benz

    PS: Danke für den "Schupf" (Stoss), MacELCH!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Wenn die Klügeren nachgeben,werden die Dummen die Welt regieren."
    Zitat meiner Chefin
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da hat sie recht
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    mach auch mit.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Absicht ehrt Dich, mein allerliebster Tundratrampler - mache aber nicht mit. Die Begründung steht in sevenms Beichtstuhl-Thread.

    Wer nicht hincklicken will:
    Deppen dürfen nicht unser Forum "übernehmen" (vgl. gratefulmacs Chefin).

    Werde mich aber künftig mehr zurückhalten als gestern.
    Verprochen ELCH!
     
  9. Robstakel

    Robstakel New Member

    Eigentlich bin ich ja eher für Kravalle.
    Aber wenn ihr es so wollt, so werde ich mich diesem Verhalten anschließen.

    daS rObStaKeL
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Keine Ahnung worum es hier jetzt gerade geht - aber wer nicht lesen will, läßt es einfach bleiben (sorry)

    Aber Deppen darf man das Forum nicht überlassen, also werde ich mich nicht beteiligen.
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Böller statt brot ???

    Nene, schliesse mich an - kein stress im forum + ughugh - gib doch den spinnern keinen grund sich weiter selbst zu produzieren - is doch ekelhaft wenn die irren rumstreiten und niemend reagiert :)
    is wie beim autofahren - ich versuche immer wenn mich einer ärgert ihn einfach anzulächeln und zu winken - dann sofort weggucken - dann beraube ich ihn der möglichkeit auf reaktion - is zwar nicht immer einfach und innerlich brodele ich auch manchmal aber der "andere" ist mindestens doppelt so sauer wie ich

    joerch
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... bin dabei.
    schon 3 wochen lang.
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    Ich schliesse mich auch an und verweise auf die Seelsorge für den Fall das Zurückhaltung doch nicht ganz gelingen sollte.

    gruß,

    Seven
     
  14. curious

    curious New Member

    ...oder neue Forumsabteilung einrichten:

    "fight talk"

    gruß curious

    P.S.

    wie bekommt man eigentlich im posting die"Bold" Schrift hin?
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    sorry, kann mich da nicht anschließen...

    ist gegen meine natur, solche typen einfach so hinzunehmen, virtuell wie auch real...

    ra.ma.
     
  16. spock

    spock New Member

    Ich halte es mit macixus, ra.ma. und dem o.g. Zitat von gratefulmac´s Chefin;

    wir müssen es ja nicht übertreiben, aber man sollte schon mal dagegenhalten , wenn wieder mal die Stimmung im Forum gekippt wird;

    wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt........

    spock
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    Wenn der Klügere nicht nachgibt, bleibt der Dumme halt der Dumme.

    Gruß
    mackevin
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

  19. grufti

    grufti New Member

    s doch erst recht kein Ende. Und ihr Guten verliert zuletzt noch die Lust am Forum.
    Und ich Depp steh dann erst recht hilflos da, wenn ich mal euren Rat brauch.

    Der Grufti
    dankt dem MacELCH für alles, was von ihm in den letzten beiden Jahren hier zu lesen war.
    Aber das hier? Forget's ganz schnell wieder! Du Sensibele!
     
  20. quick

    quick New Member

    wer mit seinem sprachgebrauch provoziert, der bekommt auch kritik. *g*

    täglich werden wir mit publizistischen äußerungen zu themen konfrontiert; wir stehen sozusagen unter einem meinungszwang, ohne doch zu aktiven meinungen fähig zu sein?

    Q
     

Diese Seite empfehlen