BPM in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 9. Februar 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    gibt es eine möglichkeit, sich die BPM in iTunes anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht die spalte BPM selbst, sondern das stückspezifische BPM. Andere infos kann man sich ja über internet ziehen (zB titelname, interpret etc), aber wie kommt man an die BPM?
    Ich möchte mir eine compilation zum laufen zusammenstellen und brauche daher stücke, die in der BPM nahe beieinander liegen.
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Es gibt ein Plug-in mit dem Du selber die BPM setzen kannst, aber das die automatisch erkannt werden, wäre mir neu.
     
  3. Ollimac

    Ollimac New Member

    BPms rausfinden kannst Du z.B. mit dem Traktor Dj Studio, der sagt Dir relativ schnell wieviel BPMs das STück hat.

    Diese dann mit dem Plugin manuell setzen bzw. eintragen.

    So mache ich des und es funzt gut.
     

Diese Seite empfehlen