Bräuchte mal eben ’nen Admin.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 23. Januar 2007.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Könnte der mal eben schauen, ob es hier bei BigBoogie und BlgBoogle ip-Überschneidungen gibt? Wollt nur mal wissen, ob sich hier jemand mit sich selbst unterhält. Danke.
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Kann man den Spinner BigBoogie nicht einfach aussperren. Der geht mir (und wahrscheinlich auch einigen anderen) langsam wirklich auf den Keks.

    Viele Leute sind bereits aus diesem Forum abgewandert. Müssen die restlichen User jetzt auch noch vergrault werden, weil niemand solche Trolle ausbremsen will.

    Also liebe Admins: Unternehmt doch endlich was !!!!
     
  3. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Die bekommen es hin, zwischen den Beiden zu unterscheiden. Ich hab' mich auch gewundert.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Den/die kann man doch auch ohne Admins ausbremsen, einfach indem sich keiner mehr mit ihm/ihnen unterhält. :nicken:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und rechten Granatenschwachsinn unkommentiert stehen lassen. Na, wem das eine Lösung ist – mir nicht.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahso, mir geht’s auch nicht um eine Sperre, ich wollt’ nur wissen, ob sich hier jemand mit sich selbst unterhält, um immer ein wenig Ol ins Feuer nachgießen zu können.
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Eigentlich hast du ja schon Recht - aber das Problem ist, dass du da gegen Windmühlen ankämpfst. Den Bräunling kannst du nicht von der Falschheit seiner Aussagen überzeugen - eventuell verschaffst du ihm sogar noch mehr Publicity und neue Argumente... aber andererseits möchtest du (und andere auch) natürlich verhindern, dass diese K*cke unwidersprochen stehen bleibt.

    Du siehst, wie mans macht ists falsch. Entweder du versuchst, dagegen anzukämpfen und reibst dich deswegen beinahe auf - oder du sagst nichts und machst dich der Unterlassung schuldig.

    Christian.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also fast genau wie im richtigen Leben.

    :D
     
  9. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Annähernd!! Nur sind wir keine Don Quichotes. Selbst Schiller wusste schon: „Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“ Das bisschen Braun-, Problem- und Stoibär sollte doch zu schaffen sein.
     
  10. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Was ist BigBoogie ohne Tastatur?

    Ruhiggestellt!!
     

Diese Seite empfehlen