Brainysmurf bald weg wie ATARI?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pavel, 18. Oktober 2002.

  1. Pavel

    Pavel New Member

    Ich will's nicht hoffen! ;-)
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ;-) Ich glaube nicht, aber es gibt hier leider so viel Gemeckere, dass man sich zu den wirklich lesenwerten Beiträgen im Forum an Tagen wie heute wirklich mühsam durcharbeiten muss.

    Wer absolut keinen Spaß am Mac hat, soll sich doch in Gottes Namen eine andere Plattform suchen und uns, denen der Mac etwas bedeutet, hier nicht ständig die "Party" verderben!

    (Aber so schlecht scheinen Macs dann auch wieder nicht zu sein, weil diese Fuzzis ja fast alle hier bleiben...)
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Mein Atari Mega STE ist jederzeit einsatzbereit ! 16MHz / 40MB / 2 MB.
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Meiner ist noch kleiner: 1040 STF (8 MHz, 1 MB, no HD). Leider verstaubt er ein wenig.

    Alf
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es kann doch jeder kritik üben, der das mag, dazu ist das forum ja auch gedacht - zum meinungsaustausch.
    viele beiträge kommen aber auch gerade von leuten, denen der mac was bedeutet, oder die wirkliche zweifel haben, was mit der plattform passiert.
    und die klassischen labersprüche wie: apple geht nie pleite, das höre ich seit xx jahren - die kann ich auch nicht mehr hören. da sind mir die beiträge lieber, wo pro und contra aufeinandertreffen.
     
  6. eman

    eman New Member

    Ist das jetzt schon sprichwörtlich?
    "Mit dieser Lotion gingen meine Pickel weg, wie ATARI"
    oder
    "Mach mal'n ATARI" (Für: "Hau ab!")
    oder
    "Alles ist ATARI, nur die Wurst hat zwei!" (<- ok, das ist albern....)
    ;-))
     

Diese Seite empfehlen