Brandenburgs Zukunft: Weniger Frauen, mehr Internet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 26. Mai 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vor allem gut ausgebildete junge Frauen würden das Land verlassen. Angesichts dieser Entwicklung kämen in 15 Jahren auf 100 Männer nur noch 80 Frauen.

    ...und das mit Modem :cry: :D
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Tja, die Saggsen warn schon immer arm dran. :D

    gruß
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Gegen 100 Konkurrenten?

    gruß
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    >Im Krankheitsfall wäre der Arzt Oel zufolge künftig nur noch in der nächsten Kleinstadt zu erreichen.<

    Her Oel ist nicht auf dem letzten stand. Das ist bereits so. Im übrigen geh ich in der großstadt auch nicht zum krauter an der ecke.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Viel wichtiger: Wird uns die Letzte Ölung pünktlich erreichen? Oder müssen wir einst ungeölt vor unseren Herrn treten?

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen