Brandheiß: Eudora 5.2b10!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 1. Oktober 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    http://www.eudora.com/betas/

    Qualcomm hat wieder mal eine neue Eudora-Beta veröffentlicht, und siehe da: Sie läuft super unter OS X 10.2.1 und nimmt sogar das German 5.1.1 X-Plugin an, ohne Probleme zu machen. Was gab das damals für einen Ärger mit dem Wechsel von Eudora 5.1 zu 5.1.1 und dem deutschen Plugin! Jetzt scheint alles zu flutschen.

    Es gibt wieder die Möglichkeit SSL für POP3, SMTP und IMAP einzuschalten.

    Weiß jemand, was an 5.2 sonst noch anders ist als an 5.1.1? Qualcomm hat keine Release Notes veröffentlicht.

    :) oli
     
  2. MacMock

    MacMock New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielen Dank! Schön, dass die noch nachgereicht wurden. Eine meiner liebsten Verbesserungen:

    > Ding, dong the delivery folder bug is dead.
     

Diese Seite empfehlen