Brandneu! Microsoft Store eröffnet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 20. August 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Die machen Apple aber auch alles nach. :rolleyes:

Anhänge:

2. suj

suj sammelt pixel.

was kann man da kaufen? Das Sommerloch? :teufel:

3. QNX

QNX New Member

Vielleicht M$ Vista :confused:

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Zum Glück steht Apple nicht so auf Retro design. :D

5. Pahe

Pahe New Member

Ja, das ist voll für M$ Vista designed.
    Von dort aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Vista eben.
    ;)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Longhorn sollte darin vorgestellt werden und da sich ja kleine Verschiebungen ergeben haben...

:teufel:

7. morty

morty New Member

also ich hab nix anderes erwartet, die müssen erst noch üben und können erst dann nachbauen, wie bei allem anderen ja auch :cool:

8. curious

curious New Member

spitze das photo! :biggrin: :biggrin:

9. turik

turik New Member

Ich hab' mir dieses Redmond-Domizil schon etwas anders vorgestellt.
    Da sieht man's wieder: Bei die Reichen lernt man sparen.

10. chregu

chregu back too the sixties

eigentlich sollte ich ja pennen, aber was sols...

-Neulich bei MacDonald's ... Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac. Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets. Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht. Kassierer: Brauchen Sie auch nicht. Die Cola ist gratis. Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99? Kassierer: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang! Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola. Kassierer: Dann gibt's auch keinen BigMac. Bill Gates: Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola. Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert. Bill Gates: Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei! Kassierer: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.) Bill Gates: Was soll denn das? Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

11. Pahe

Pahe New Member

hihi ©danilatore

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:biggrin:

micha

Diese Seite empfehlen