brandneues iProdukt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 16. Mai 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

  2. aepfelchen

    aepfelchen New Member

    ihiiiihiiiii SEHR GEIL !

    wird sofort gebookmarkt
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Zweimal Sch...e gebrüllt. Der Knabe muss Zeit haben...
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

  5. iAlex

    iAlex New Member

    Warte ab wenn erst die iToilet2 kommt da kann man dann den Spülkasten ( Extra Flach ) in alle richtungen drehen und kippen.
    Und die Pipe wird vervierfacht, wobei automatisch beim Spülen getrennt wird.
    Harte Stoffe, Flüssigkeiten und Papier. An der Pipe ist dann ein Beschleuniger der die Fäkalien mit 31 MegaBar durchs Rohr presst, damit dann nix platzt ist das Rohr " made out of Titanium ".
    Bevor man sich dann zum Geschäft setzen darf muss man sich am System Anmelden wobei die Administratoren mehr rechte haben wie normale User oder Gäste, root ist allmächtig und kann in alle Verzeichnisse kacken.
    Spülen darf nur wer die entsprechenden rechte dazu hat, hat man sie nicht muss man den Lokalen Administrator darum bitten.
    Und das tolle an so einem MultiUser Klo ist das jeder seine eigenen Einstellungen am Sitzkomfort oder auch Spülgeschwindigkeit usw. hat.

    Spül OS X macht das möglich.
    :))))
     
  6. aepfelchen

    aepfelchen New Member

    Aber wenn die Scheisse dann doch mal abstürzt, und plötzlich die ganzen einstellungen verschwunden sind, deine administrator-rechte verschwunden sind na dann prost... und viel vergnügen beim manuell zusammenwischen und neuinstallieren...
    (cf. hilfehilfe ;-S )
     
  7. iAlex

    iAlex New Member

    Schon von der neuen Spülrohrkarte gehört, wenn man die reinsteckt und das Systemneuspült dann arbeitet das ganze mit einem Giga Bar, der Hammer, wenn dir da das Rohrplatzt ist ende da schiesst dir der ködel ein Loch in die Wand ui ui ui.
     

Diese Seite empfehlen