Brauch dringend RagTime - aber das beendet sich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 8. Juni 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

bin mittendrin, eine Info zu gestalten - Text und 1 Bild.
    Über die SCHRIFTSAMMLUNG ( übrigens grottenlahm !!! ) hab ich dann WEBDINGS aktiviert und seit dem kann ich RagTime nicht mehr starten ???
    Es öffnet sich bis vor dem Fenster, wo man " akzeptieren " muss...

Hab Webdings wieder deaktiviert und Preferences aus meinem User-Ordner entfernt.....

Ich wollte das Teil in einer halben Stunde fertig haben und jetzt der Sch.....

Kennt Jemand das Problem und schnelle Hilfe ...

Gruss

iBook G4 / 933 / 10.3 -- RagTime Privat

2. Macintosch

Macintosch New Member

Hat sich erledigt.

Hab die SCHRIFTSAMMLUNG beendet -dann konnte ich auch RagTime wieder starten und die Schrift Webdings auch nutzen.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, die Schriftsammlung hat schon so manchen rätselhaften Fehler verursacht...:angry:

4. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

bin mittendrin, eine Info zu gestalten - Text und 1 Bild.
    Über die SCHRIFTSAMMLUNG ( übrigens grottenlahm !!! ) hab ich dann WEBDINGS aktiviert und seit dem kann ich RagTime nicht mehr starten ???
    Es öffnet sich bis vor dem Fenster, wo man " akzeptieren " muss...

Hab Webdings wieder deaktiviert und Preferences aus meinem User-Ordner entfernt.....

Ich wollte das Teil in einer halben Stunde fertig haben und jetzt der Sch.....

Kennt Jemand das Problem und schnelle Hilfe ...

Gruss

iBook G4 / 933 / 10.3 -- RagTime Privat

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hat sich erledigt.

Hab die SCHRIFTSAMMLUNG beendet -dann konnte ich auch RagTime wieder starten und die Schrift Webdings auch nutzen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, die Schriftsammlung hat schon so manchen rätselhaften Fehler verursacht...:angry:

Diese Seite empfehlen