brauch ein neues handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 3. Januar 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    hallo zusammen,

    brauche ein neues handy hab mein t610 an die wandgeschmissen habe nur abstürze gehabt.

    würde gerne mit meinem neuen handy über bluetooth und 17 PB surfen können und was ich auf jedenfall brauche ist eine sync. zu entourage (hauptsächlich kalender) hat beim t610 alles perfekt geklappt... war aber ein scheiss handy.. ganz ganz schlechte empfangsqualität (und ich hatte eins von der neuen serie)

    Hat mir jemand eine gute empfehlung- Wie sieht es mit anderen Herstellern aus ?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. marc12353

    marc12353 New Member

  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jetzt habe ich so lange nach einem Handy mit fettem Design gesucht und nun bietet mir oli2000 gleich zwei zur Auswahl an.

    Du Schlingel du.

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    :D
     
  5. raincheck

    raincheck New Member

    Bluetooth und Sync mit iSync - Adressen, kalender, Aufgaben - (leider nicht Entourage) klappt mit Siemens S55 super und ohne Probs!
     
  6. 667

    667 New Member

    brauche auch ein neues handy, habe an sony ericssin z600 gedacht
    verwende entourage - wie hat beim t610 das synchronisieren funktioniert (brauche hauptsächlich kalender und aufgaben) und welche software hast du verwendet?
    danke 667
     
  7. manaslu

    manaslu New Member

    Nimm dir auf jeden Fall kein Nokia 7650. Funktioniert zwar prima mit iSync und hat einen übersichtlichen Kalender, aber aufgrund eines Konzeptionsfehlers von NOKIA ist der AUS-/EIN-Knopf beinahe jedes Quartal auszutauschen. (Spreche aus leilicher eigener Erfahrung)
    Werde mir jetzt aber wahrscheinlich das P800 zulegen. Es ist ein prima Business-Handy und hat einen tollen Organizer.
    Kann aber natürlich noch nicht sehr viel über seine Schwächen sagen.

    Grüße!;)
     
  8. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Siemens S55 + USB Bluetooth Stecker.

    Zwar bietet Siemens keine Software für den Mac an - aber Klingeltöne, Pics und Adressdaten lassen sich wunderbar hin und her kopieren!
    Spar Dir das USB-Datenkabel von Siemens - Bluetooth ist besser!

    Grüsse: MWdigitalart
     
  9. typneun

    typneun New Member

    @oli2000_ endlich wieder was zum lachen :D :D
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    tja, wer mit dem T610 und dem Mac nicht klarkommt, dem bleibt wohl nix anderes ....

    :D
     
  11. oppliger

    oppliger New Member

    ich hab mit meinem t610 keine probleme!

    Bin ich etwa der einzige?
     
  12. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Oder hast Du etwa den Vodafone-Dreck gekauft? :D
     
  13. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Nochwas, habe auch ein T610, aber von O2, d.h. mit Original-Software, und bisher keine Probleme oder Abstürze (halbes Jahr alt)
     
  14. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hab mir auch kürzlich ein Z600 gekauft und ich muss sagen, schickes Teil und es läuft auch ohne Probleme mit iSync... einzige Macke, ich habe das Gefühl als würde der Akku nicht allzu lange halten, mein T68i konnte ich eine Woche herumliegen lassen ohne Probleme, und das Z600 muss ich fast all 3 Tage mal laden... und ich hab nicht das Gefühl, dass ich das Handy mehr brauchen würde...!!!
    Aber echt empfehlenswert das Z600

    Gruess
    Schneebi
     
  15. typneun

    typneun New Member

    passend stylisch zum mac, aber leider ohne bluetooth etc:

    die neuen xelibri-phones!

    va. die nummer 7 ist geil - schau es dir mal in 3D an und staune! aha-effekt!
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    okay, ich bin somit mit dem problem nicht allein, aber für 1 euro nehme ich dies in kauf ;)

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen