brauch ein neues handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 3. Januar 2004.

1. Domenico

Domenico New Member

hallo zusammen,

brauche ein neues handy hab mein t610 an die wandgeschmissen habe nur abstürze gehabt.

würde gerne mit meinem neuen handy über bluetooth und 17 PB surfen können und was ich auf jedenfall brauche ist eine sync. zu entourage (hauptsächlich kalender) hat beim t610 alles perfekt geklappt... war aber ein scheiss handy.. ganz ganz schlechte empfangsqualität (und ich hatte eins von der neuen serie)

Hat mir jemand eine gute empfehlung- Wie sieht es mit anderen Herstellern aus ?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. marc12353

marc12353 New Member

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Jetzt habe ich so lange nach einem Handy mit fettem Design gesucht und nun bietet mir oli2000 gleich zwei zur Auswahl an.

Du Schlingel du.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

:D

5. raincheck

raincheck New Member

Bluetooth und Sync mit iSync - Adressen, kalender, Aufgaben - (leider nicht Entourage) klappt mit Siemens S55 super und ohne Probs!

6. 667

667 New Member

brauche auch ein neues handy, habe an sony ericssin z600 gedacht
    verwende entourage - wie hat beim t610 das synchronisieren funktioniert (brauche hauptsächlich kalender und aufgaben) und welche software hast du verwendet?
    danke 667

7. manaslu

manaslu New Member

Nimm dir auf jeden Fall kein Nokia 7650. Funktioniert zwar prima mit iSync und hat einen übersichtlichen Kalender, aber aufgrund eines Konzeptionsfehlers von NOKIA ist der AUS-/EIN-Knopf beinahe jedes Quartal auszutauschen. (Spreche aus leilicher eigener Erfahrung)
    Werde mir jetzt aber wahrscheinlich das P800 zulegen. Es ist ein prima Business-Handy und hat einen tollen Organizer.
    Kann aber natürlich noch nicht sehr viel über seine Schwächen sagen.

Grüße!;)

8. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Siemens S55 + USB Bluetooth Stecker.

Zwar bietet Siemens keine Software für den Mac an - aber Klingeltöne, Pics und Adressdaten lassen sich wunderbar hin und her kopieren!
    Spar Dir das USB-Datenkabel von Siemens - Bluetooth ist besser!

Grüsse: MWdigitalart

9. typneun

typneun New Member

@oli2000_ endlich wieder was zum lachen :D :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

tja, wer mit dem T610 und dem Mac nicht klarkommt, dem bleibt wohl nix anderes ....

:D

11. oppliger

oppliger New Member

ich hab mit meinem t610 keine probleme!

Bin ich etwa der einzige?

12. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Oder hast Du etwa den Vodafone-Dreck gekauft? :D

13. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Nochwas, habe auch ein T610, aber von O2, d.h. mit Original-Software, und bisher keine Probleme oder Abstürze (halbes Jahr alt)

14. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

hab mir auch kürzlich ein Z600 gekauft und ich muss sagen, schickes Teil und es läuft auch ohne Probleme mit iSync... einzige Macke, ich habe das Gefühl als würde der Akku nicht allzu lange halten, mein T68i konnte ich eine Woche herumliegen lassen ohne Probleme, und das Z600 muss ich fast all 3 Tage mal laden... und ich hab nicht das Gefühl, dass ich das Handy mehr brauchen würde...!!!
    Aber echt empfehlenswert das Z600

Gruess
    Schneebi

15. typneun

typneun New Member

passend stylisch zum mac, aber leider ohne bluetooth etc:

die neuen xelibri-phones!

va. die nummer 7 ist geil - schau es dir mal in 3D an und staune! aha-effekt!

16. SRALPH

SRALPH New Member

okay, ich bin somit mit dem problem nicht allein, aber für 1 euro nehme ich dies in kauf ;)

RALPH

Diese Seite empfehlen