Brauch Hilfe beim Konvertieren von You Tube Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 12. April 2010.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Greez

    Ich wollte mir mit Filsch.net einige YouTube Musikvideos in Stereo runterladen und in MP3 konvertieren. Das blöde ist nur, nach ca. 50 Songs bemerkte ich, das die abgelegten Songs alle nur noch Mono sind.

    Was mache ich falsch??

    Danke Leute!

    Macurs
     
  2. Kolia

    Kolia New Member

    Verständnisfrage, Interesse halber: "abgelegt" heißt nur heruntergeladene, noch nicht konvertierte Dateien? Von Safari geladen? Welche Endung?
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Nein...Ja! ich habe mit Safari bei Filsch.com nen Haufen Musikwideos in Stereo von YouTube in MP3 konvertiert runtergeladen. Später merkte ich, dass alle Songs nur noch mono sind.:confused:

    Auch mit Get Tube ist es nicht anders und mit der neusten Clipgrab Version kann man nicht mehr in MP3 konvertieren.

    Nun habe ich den Firefox mit Downloadhelper installiert, aber der Findet natürlich kein
    Programm auf meinem Book zum konvertieren.

    Keine Ahnung wie ich das noch hinbekomme!

    Ich schätze, ich muss mich wohl mit den Gedanken vertraut machen bei iTunes Musik zu kaufen.:crazy::cry:
     
  4. Kolia

    Kolia New Member

    Warum nicht unkonvertiert auf den MAC?
    Welches Format / Endung hätten diese Dateien dann?
    Kann iTunes die nicht importieren?
    (Sonst fallen mir nur Namen wie Flip4Mac, Perian, Cosmopod ein)
     

Diese Seite empfehlen