Brauche bis zum 27. eine Ethernetkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rahoki, 25. Dezember 2002.

  1. Rahoki

    Rahoki New Member

    und zwar ganz dringend !!!
    Ich finde keinen Händler in Berlin bei dem ich sie mir noch am 27.12., zu dem ich sie brauche kaufen könnte, kann mir da vielleicht jemand mit einem Tip weiterhelfen??? Ohne bin ich angeschmiert. ich habe schon zwei gekauft von denen mir versichert wurde sie würden am mac funktionieren, eine von D-Link und eine von 3com, aber für beide gab es keine Treiber.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich doch noch zu meinem Glück kommen könnte? Wäre lieb.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    wenn Du OS9 oder X verwendest und eine PCI Karte suchst, dann gehe zum naechsten PC Hoeker und verlange eine Karte mit Realtek RTL8139 Chipsatz.
    Gut und guenstig, Treiber gibt es im Falkemediashop (erreichbar ueber http://www.maclife.de oder http://www.realtek.com.tw !

    Joern

    PS: Die Karte ist in der PC Welt quasi eine Standardkarte und wird von diversen Herstellern vertrieben, z.B. LevelOne
     

Diese Seite empfehlen