Brauche drigend Hilfe - Videobearbeitung - Geht um die Frau meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipperche, 14. April 2011.

  1. flipperche

    flipperche New Member

    Hallo Community,

    folgendes in Kurzfassung: Meine Freundin hat mich verlassen, nach 8 Jahren, einfach so, ist sich nicht mehr sicher, braucht Zeit für sich. Ok, ich kann nichts tun. Aber ich hab ein großes Projekt: Vielleicht kennt jemand den Film "Tatsächlich Liebe". Da gibts ne Szene mit ner Mega-Liebeserklärung. Der Typ klingelt bei seiner großen Liebe, sagt nix, sondern hat alles auf Schildern stehn und zeigt ihr eins nach dem anderen, auf nem Cd-Player lässt er "Silent Night, Holy Night" laufen (ist Weihnachten in dem Film). Jedenfalls schlägt das voll ein bei der Dame. Da ich weiß, dass der Film einer der Lieblingsfilme meiner großen Liebe ist und ich sie unbedingt zurückwill, hab ich mir überlegt, die Szene nachzudrehen, also quasi ich schreib mir Schilder und schneid das dann in den Film rein. Müsste sie dann nur noch irgendwie dazu bringen, den Film zu kucken bis zu der manipulierten Szene. Nur mein Problem: Wie geh ich vor!? Den Film hab ich hier, nur wie bekomm ich den zum Bearbeiten auf den Mac mit passender Tonspur und wie bekomm ich dann wieder auf ne DVD, die in nem Player abspielbar ist!?!?!? Bin echt hilf- und ratlos! :cry::cry: Freu mich über jede Hilfe, es geht um die Frau meines Lebens!!!
     

Diese Seite empfehlen