Brauche dringend Hilfe bei Word:mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goeran, 28. Januar 2003.

  1. goeran

    goeran New Member

    Ich hoffe, ich bin hier nicht gänzlich Falsch, aber
    ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word X für Mac:

    Ich wollte ein Blatt Etiketten (Herma 4610) mit meiner Adresse ausdrucken. Das einrichten hat soweit alles geklappt, und am Ende wurde mir von Word auch die zu druckende Etiketten A4 Seite angezeigt.

    Beim Drucken selber jedoch wir immer der gesamte Obere Rand abgeschnitten. Was ich damit meine: Vom Ersten Etikett ist nichts mehr zu sehen. Als ob der Drucker jedesmal zu früh anfängt zu Drucken. Unten auf der Seite hört es dann auch eher auf.

    Ich habe also nicht 10 Etiketten (soviel sind auf dem A4 Blatt untereinander) bedruckt, sondern nur 9.

    Wer kann mir schnellstmöglich helfen? Ich weiss nicht, woran das liegt.

    Danke im voraus !!!
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Die meisten Drucker haben einen Rand, der nicht bedruckbar ist. Mein Epson-Tintenstrahler hat oben z. B. einen Rand von 1,5 cm (den man aber in irgendeinem Dialog wie Seite einrichten oder so auf 3 mm herabsetzen kann). Vielleicht liegt es auch bei dir daran.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen