Brauche dringend Hilfe!!DAVE 3.1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGyver, 10. Mai 2002.

  1. MacGyver

    MacGyver New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem!

    Habe DAVE 3.1 (unter Os X) installiert und geht! So dann habe die neue Version installiert (3.1.1). Danach wollte Dave 3.1.1 nen neuen Key, den ich nicht habe. So wollte Dave löschen und habe einfach per Sherlock die DAve Files gesucht und gelöscht.
    So ging nix mehr danach! Ich laß dann, dass man mit dem DAVE Installer auch Uninstallieren kann.

    Ok klickte auf Uninstall -----ABSTURZ ...weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund lief über den MAC OS Desktop !...Nix ging bzw. regte sich mehr!

    Also versuchte ich 3.1. neu zu INSTALLIEREN ! Klickte auf Intsall ......kam genau dasselbe bei UNINSTALL !

    *heul*

    Wie kriege ich Dave runter??????????

    mg
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Eventuell hast Du bei Deiner Löschaktion mit Sherlock mindestens eine Datei zuviel erwischt. Schwierig zu sagen, welche!?

    Ciao
    Napfekarl
    (der Dir leider nicht weiterhelfen kann)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö,

    glaube ich nicht, habe nichts gelöscht und das gleiche Problem meine Dave Nummer funzt nicht mehr.
    Antwort habe ich bisher von Thursby auch noch nicht.
    Habe dann das Uninstall mit der 3.1.1 sowie 3.1 versucht, sagt immer erfolgreich ohne eine Datei zu entsorgen.
    Manuell alles was nach Dave, NetBIOS, NetBEUI ausgesehen hat entsorgt, aber nun läßt sich das alte zwar installieren aber sagt meine Nummer ist ungültig.
    Zum Glück noch keine Woche alt, wenn Thursby das nicht bis Montag Abend hinbekommt geht es zurück und unter 9 wird wieder die 2.5 benutzt und unter X dann Samba. Da brauche ich keine Nummer, nur ein wenig Geduld und Probierlaune.

    Joern
     
  4. MacGyver

    MacGyver New Member

    Ja das Alte kann ich ja auch installieren möchte ich aber mit dem alten Installer oder dem Neuen Dave uninstallieren ....stürzt er richtig ab....also da läuft schrift über den Mac Desktop ...wie aus dem TERMINAL ....richtig fett...und DAVE nervt mich die ganze Zeit, das der Serial nicht gültig ist!

    maaaannn will nicht schon wieder OS X neu installieren nur wegen scheissdendreck DAVE !

    Die bekommen erstmal nen Leserbrief!

    Aber danke
     

Diese Seite empfehlen