Brauche Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chaossteffi, 23. Februar 2006.

  1. chaossteffi

    chaossteffi New Member

    habe ein Problem meine ganzen lieder wurden gelöscht und der papierkorb auch wie kann ich das wieder holen??????????

    Brauche dringend hilfe auch gerne email an steffi22mg009@arcor.de


    Danke
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zunächst mal am Rechner nichts mehr löschen, neu sichern u. ä., um die Festplatten-Verzeichnisse der gelöschten Musik-Dateien nicht zu überschreiben.

    Ein gutes Programm für dein Problem ist z. B. DataRescue, erhältlich bei http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1133

    oder FileSalvage
    erhältlich unter http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/17765
    oder http://www.subrosasoft.com/thestore/product_info.php?cPath=89&products_id=429


    *daumendrück*

    Und wenn es klappen sollte, machst du anschließend ein hübsches Backup. :klimper:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wurden gelöscht? Hat das jemand getan? Sie sind nicht auf einer externen Platte die abgesteckt wurde?
    *auchdaumendrück*
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wie gelöscht? Etwas genauer, bitte.
     

Diese Seite empfehlen