Brauche einen CD-Key für Warcraft II!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 12. Februar 2002.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

HI!
    Das soll nicht so ein Thread werden wie: WER BRENNT MIR MAC OS X?
    Sondern ich brauche dringend einen CD-Key zu Warcraft II (wichtig: battle.net edition). Ich hoffe, dass hier jemand das Spiel hat aber nicht mehr spielt und mir den Key geben kann (oder jemand der es nur offline spielt)

Das wäre nett ---> per ICQ oder mail

Es ist wirklich wichtig für mich

Danke
    Christoph

2. Nur schonmal als kleiner Hinweis von der Forumspolizei:
    Blizzard spioniert die Teilnehmer aus - Du solltest also aufpassen, daß Du a...) einen eigenen Code hast und b...) eine Original-CD ... wenn eines von beiden fehlt (bzw. falsch ist) könntest Du ziemlich eins auf den Deckel bekommen - nur so als Warnung, bevor Du Dich ins Abenteuer stürzt.

3. RaMa

RaMa New Member

hi christoph...

du weiß doch was man hier von solchen fragen hält???

ra.ma.

4. Hey! Ich war freundlich, ich habe ihn sogar noch gewarnt.

5. RaMa

RaMa New Member

ich doch auch oder kommt das anders rüber???

ra.ma.

6. ChristophHase

ChristophHase New Member

Ja ja ich weiß was man von solchen Fragen hält und ich weiß auch, wie ich es selbst hasse, wenn jemand ne Raupkopie haben will aber:
    Das spiel ist nirgendwo mehr zu finden (habe wirklich ALLES durchforstet, allerdings nix gefunden)
    Und: Ich will das Spiel nicht spielen sondern brauch den Key für einen B.net bot ~ kein großer Unterschied nur zu der Sache mit der CD

Wenn mir hier einer ne Quelle sagt, wo ich einen Original key bekommen kann: LIEBEND GERNE! Wenn der Preis ok ist, werde ich natürlich das Original nehmen aber ich finde wirklich nix!

Danke
    Christoph

7. Morane

Morane New Member

Hi!

Hab WC 2 BN und Diablo 1 und Starcraft BW. Alle 3 Spiele gehören zusammen. Wenn Du willst kann ich sie Dir verkaufen, hab sie alle durchgespielt. Die Welt würde das auch nicht kosten. Mach mal einfach ein Angebot.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

oder nicht?

?:-|

9. ChristophHase

ChristophHase New Member

HI!
    Sondern ich brauche dringend einen CD-Key zu Warcraft II (wichtig: battle.net edition). Ich hoffe, dass hier jemand das Spiel hat aber nicht mehr spielt und mir den Key geben kann (oder jemand der es nur offline spielt)

Danke
    Christoph

10. Nur schonmal als kleiner Hinweis von der Forumspolizei:
    Blizzard spioniert die Teilnehmer aus - Du solltest also aufpassen, daß Du a...) einen eigenen Code hast und b...) eine Original-CD ... wenn eines von beiden fehlt (bzw. falsch ist) könntest Du ziemlich eins auf den Deckel bekommen - nur so als Warnung, bevor Du Dich ins Abenteuer stürzt.

11. RaMa

RaMa New Member

hi christoph...

du weiß doch was man hier von solchen fragen hält???

ra.ma.

12. Hey! Ich war freundlich, ich habe ihn sogar noch gewarnt.

13. RaMa

RaMa New Member

ich doch auch oder kommt das anders rüber???

ra.ma.

14. ChristophHase

ChristophHase New Member

Ja ja ich weiß was man von solchen Fragen hält und ich weiß auch, wie ich es selbst hasse, wenn jemand ne Raupkopie haben will aber:
    Das spiel ist nirgendwo mehr zu finden (habe wirklich ALLES durchforstet, allerdings nix gefunden)
    Und: Ich will das Spiel nicht spielen sondern brauch den Key für einen B.net bot ~ kein großer Unterschied nur zu der Sache mit der CD

Wenn mir hier einer ne Quelle sagt, wo ich einen Original key bekommen kann: LIEBEND GERNE! Wenn der Preis ok ist, werde ich natürlich das Original nehmen aber ich finde wirklich nix!

Danke
    Christoph

15. Morane

Morane New Member

Hi!

Hab WC 2 BN und Diablo 1 und Starcraft BW. Alle 3 Spiele gehören zusammen. Wenn Du willst kann ich sie Dir verkaufen, hab sie alle durchgespielt. Die Welt würde das auch nicht kosten. Mach mal einfach ein Angebot.

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

oder nicht?

?:-|

17. ChristophHase

ChristophHase New Member

HI!

Danke
    Christoph

18. Nur schonmal als kleiner Hinweis von der Forumspolizei:

Diese Seite empfehlen