Brauche Eure Hilfe! Schnell!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 22. August 2003.

1. bsek

bsek New Member

Katastrophe:

habe heute endlich ne beta-version von unserer firmenhompage hochgeladen. im buero klappte alles sehr gut. auch die evaluation durch die kollegen zeigte keine grossen probleme. jetzt schau ich mir das ganze mal zu hause an und die kacke ist am dampfen: das menu spinnt; die frames laden alle wie wild durcheinander und ich habe keinen schimmer weshalb. jetzt habe ich schon webbastelerfahrungen seit rund 6 jahren, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

bitte schaut Euch mal die seite unter http://www.kukm.de/new an und sagt mit ob es bei Euch genau so scheisse aussieht. und wenn ja: irgend eine ahnung weshalb es nicht funzt?

auf windose lief alles tadellos ... ;(

schnell!

2. Duc916

Duc916 New Member

wo bitte ist das Problem?
    sieht doch alles ganz brauchbar aus ;-)

3. bsek

bsek New Member

nebenbei:

auch die forumsseite von mecwelt kommt mir hier an meinem mac heute ein klein wenig strange vor.

bei uns gibts doch keine viren oder?!

bin ich einfach nur ueberarbeitet?

4. Duc916

Duc916 New Member

Ääähhhmmm
    sah das nicht eben noch anders aus??????
    :cool:

5. bsek

bsek New Member

du machst mir hoffnung ...

6. bsek

bsek New Member

meine hoffnung schwindet ...

7. Nein, sieht normal aus. Viren? Meinst du Sommergrippe?

8. neumi

neumi New Member

schaut doch ganz normal aus, es funzt sozusagen.
    nur die headphone-tante vom "dialog" ist eindeutig geklaut – die anderen bilder unten glaub ich auch, sind aber vermulich nur platzhalter, oder!??

9. Duc916

Duc916 New Member

mag jetzt recht bescheuert klingen, aber anfangs ging da eine Seite auf, bei der man nur aus Version1, Version2 usw wählen konnte
    jetzt sieht das doch ganz anders aus
    :confused:

Ps: an einigen Stellen würde ich die Wortwahl nochmal überdenken
    ("taten", "Gegenwärtiges")

10. Statt "taten" vielleicht "termine"?
    Statt "fähigkeiten" vielleicht "organisation"?
    Und warum bringen "junge Mitarbeiter" per se "junge Ideen" mit?
    Aber ansonsten keine Panik. Ist vielleicht ein Windöseler-Virus auf Windosen?

11. bsek

bsek New Member

da faellt mir ein stein vom herzen - ich hatte schonernsthaft an mir gezweifelt.:embar:

die bezeichnungen der navigation sind nicht auf meinem mist gewachsen. da gibts andere in der firma die sich das ausgedacht haben, darauf bestehen und auch am laengeren hebel sitzen ...

ach ja die bilder ... aeh ich meine: die platzhalter ... :wink:

12. Macci

Macci ausgewandert.

alles in Ordnung...Schönes Wochenende!

Macci

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Seltsam, dass hier kein Einziger einen einzigen Browser erwähnt hat, denn die verhalten sich gerne ganz anders.

Also: IE und Safari OK, in Camino/Mozilla/Netscape ist der rote Balken in der Navi, der anzeigt, wo man gerade ist, um ein Pixel nach links verschoben. Kein Drama, aber unsauber.
    ;)

14. Macci

Macci ausgewandert.

ok, wir haben Wochenende und wer verwendet Camino/Mozilla/Netscape :tongue:

:wink: :wink: :wink:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo? Weil das eben halt so ist! Alter Sack!

16. Duc916

Duc916 New Member

wenn du das sagst
    ;-)

17. Olley

Olley Gast

ohje und das ohne smiley!
    aua

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Auch im guten alten IE ist die Darstellung okay. Die Texte würde ich allerdings überarbeiten; sie klingen etwas spröde. Vielleicht kann Convi mal eben schnell ein Epos bauen?? Für Umme natürlich ... :klimper:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Braucht man denn überall den Gummihammer?! Oder wird das eine oder andere Mal der Scherz ganz ohne Hilfsmittel als solcher erkannt?

20. Man wird ja noch mal fragen dürfen. Habe gerade Abitur gemacht und wollte mich bei der Firma bewerben. (Taten & Fähigkeiten).

Diese Seite empfehlen