brauche eure meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sebastopol, 12. Juli 2005.

  1. Sebastopol

    Sebastopol New Member

    xxx

    soll ich mir ein i book kaufen?

    ich habe gehört das apple im sommer neue i books auf den markten bringen will. da ich noch nichts darüber gelesen habe stehe ich dieser aussage sehr zweifelhaft gegenüber.
    weiß jemand von euch ob das oben behauptete stimmt, und wenn nicht zahlt es sich aus noch ein i book dieser "veralteten" edition zu erwerben?

    bitte um eure meinung....................DANKE!
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Neue iBooks kommen mit Sicherheit am Dienstag oder auch nicht. Mehr kann Dir hier niemand sagen, Zeit für eine Revision der iBooks wäre es schon. Eh ist jeder Rechner den man kauft nach 6 Monaten alt und für weniger Geld gibts mehr....
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die Frage ist lediglich, ob Du einen Rechner brauchst. Wenn ja, und wenn das iBook passen sollte (= Dir gefällt), dann kaufe es einfach.
    Verbindliche Aussagen wird Dir niemand machen können.
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich seh das genauso. Wenn du immer nur warten willst, bis was neues rauskommt, dann kannst du ewig warten, weil ständig was neues rauskommt. Jeder Rechner ist nach kurzer Zeit schon nicht mehr aktuell.

    Ich hab mir damals mein iBook einfach gekauft und bereut hab ichs nicht, auch wenn mir jetzt 0,2 GhZ "fehlen".
     

Diese Seite empfehlen