Brauche gaaaaanz schnell eine Druckerempfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 9. August 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Leute,

    gerade ist mir mein Canon S 300 verreckt und ich habe ganz wichtige Dokumente die heute noch mit der Post rausmüssen. Es geht um Quark-Dokumente mir Bildern (Pressemitteilungen, Flyer usw.). Er muss unter 9 laufen und darf höchstens 200 Euro kosten.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    mein Canon i950 kann auch unter 9 alles (insb. Quark) ausdrucken. Völlig problemlos, sieht gut aus, kostete allerdings vor einem Jahr ca. 450-500 €. Bin mit Canon immer gut gefahren.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Unser Canon i850 kostete letztes Jahr um die 200 Euro, läuft unter 9 und X (dort sowohl am USB-Anschluss als auch an der Airport-Baisisstation) und sogar aus Virtual PC heraus. Drucken tut er recht ordentlich und zu sehr moderaten Tintenkosten.

    Grüße, Maximilian
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe mir doch erstmal von einem Kumpel einen HP Deskjet 5550 ausgeliehen. Leider druckt er die Bilder in Quark nicht so schön wieder der billigere Canon;(
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    canon ist von den druckkosten sehr günstig. für den i550 kosten die farben und schwarz jeweils ca.10euro. sie halten sehr lange.

    habe letztens z.b. NOCH 80 seiten farbiger-bericht gedruckt, obwohl die eine patron laut Meldung leer war.
     

Diese Seite empfehlen