brauche hilfe bei meinem mac komme nich mit itunes klar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taurin, 9. Dezember 2007.

  1. taurin

    taurin New Member

    hi leute

    ich habe nen kleines problemchen ... ich habe meine ganze musik auf meiner externen festplatte aber wenn ich die abspielen will kopiert itunes die gane musik auf meinen mac und das will ich nich wie kann ich es machen das die ganze musik auf der festplatte bleibt und ich sie nur von da aus abspielen kann damit auch die festplatte meines pc nich noh voller wird ...wäre gut wenn ihr mir helfen könnt ...

    mfg taurin
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Häkchen im markierten Feld entfernen.


    Der Mensch wir den menschgemachten Klimawandel nicht aufhalten.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen