brauche hilfe bei quick time video

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollowsphere, 3. Oktober 2001.

1. hollowsphere

hollowsphere New Member

Hilfe! Arbeite das 1. mal mit einem selbstgemachten video und möchte das über´nen Beamer in "Vollbild" zeigen. Habe ein PowerBook Titanium 400 MHz und Quicktime 5.02.
    Wie bekomme ich damit ein Vollbild hin, bzw. den Rest vom Schreibtisch ausgeblendet?
    Spinnt event. mein Powerbook?

10000000 Dank für Eure Hilfe

Lasse

2. Mondschaf

Mondschaf New Member

Hallo,
    über Ablage, Film vorführen müsstest Du das Vollbild hinbekommen.
    Karin

3. hollowsphere

hollowsphere New Member

Dank für schnelle Antwort aber ob Du´s glaubst oder nicht, "Film vorführen" gibt´s bei mir nicht!!!!
    Film öffnen ja, dann geht der auch auf, der Hintergrund bleibt aber.

4. stefan

stefan New Member

ist nicht unter ablage sondern unter film/ film vorführen oder apfel + m zumindest in der pro.
    da bekommst du dann ein menue-fenster, wo du "gesamter bildschirm" einstellen kannst und dann ist der finder-hintergrund weg.

gruß

s

5. hollowsphere

hollowsphere New Member

alles klar, die pro besorge ich mir.

danl hollowsphere

6. hollowsphere

hollowsphere New Member

Hilfe! Arbeite das 1. mal mit einem selbstgemachten video und möchte das über´nen Beamer in "Vollbild" zeigen. Habe ein PowerBook Titanium 400 MHz und Quicktime 5.02.
    Wie bekomme ich damit ein Vollbild hin, bzw. den Rest vom Schreibtisch ausgeblendet?
    Spinnt event. mein Powerbook?

10000000 Dank für Eure Hilfe

Lasse

7. Mondschaf

Mondschaf New Member

Hallo,
    über Ablage, Film vorführen müsstest Du das Vollbild hinbekommen.
    Karin

8. hollowsphere

hollowsphere New Member

Dank für schnelle Antwort aber ob Du´s glaubst oder nicht, "Film vorführen" gibt´s bei mir nicht!!!!
    Film öffnen ja, dann geht der auch auf, der Hintergrund bleibt aber.

9. stefan

stefan New Member

ist nicht unter ablage sondern unter film/ film vorführen oder apfel + m zumindest in der pro.
    da bekommst du dann ein menue-fenster, wo du "gesamter bildschirm" einstellen kannst und dann ist der finder-hintergrund weg.

gruß

s

10. hollowsphere

hollowsphere New Member

alles klar, die pro besorge ich mir.

danl hollowsphere

Diese Seite empfehlen