Brauche Hilfe Daten Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chaossteffi, 23. Februar 2006.

  1. chaossteffi

    chaossteffi New Member

    habe ein Problem meine ganzen lieder wurden gelöscht und der papierkorb auch wie kann ich das wieder holen??????????

    Brauche dringend hilfe auch gerne email an steffi22mg009@arcor.de


    Danke
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Da brauchst Du Software wie DataRescueX.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1133

    Ist allerdings keine Freeware, kostet happige US$99. Und hilft auch nur, wenn Du vom Zeitpunkt des Löschvorgangs bis zum Einsatz von solcher Software nichts oder nicht viel mit Deinem Mac gemacht hast. Denn: Wenn eine Datei gelöscht wurde, wird der Speicherplatz erst einmal "nur" freigegeben. D.h. so lange keine andere Datei diesen Platz beansprucht, können die Daten wieder hergestellt werden. Sobald aber der Platz auf der Harddisk von einer anderen Datei überschrieben wurde, sind die Daten unwiederrruflich weg.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Florian

    Florian New Member

Diese Seite empfehlen