brauche Hilfe eines Apfelstylers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Big Apple, 25. April 2007.

  1. Big Apple

    Big Apple New Member

    Hallo,

    ich bin an diesem Windows Rechner an dem ich grade sitze, da mein mac noch nicht da ist und mein schöner Linux weg ist, recht unbegabt und fände es ganz toll wenn mir gemand helfen könnte; der Stil des Apfels ( meines Bildes ) soll Wackeln. Mehr nicht. Ich bekomme das aber gar nicht hin und hoffe nun auf hilfe.

    Big Apple
     
  2. Klemmi

    Klemmi MacPro User

    Animierte GIF in ImageReady oder Microsoft GIF Animator erstellen und ab dafür ;) Eigentlich kein so großes Ding.
     
  3. Big Apple

    Big Apple New Member

    Ja ok ich werde es versuchen
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Deinem Apfel fehlt irgendwie noch der nötige "Biss" :)
     
  5. Big Apple

    Big Apple New Member

    Jaa ich wollte das der Stil von dem Apfel hin und herwackelt bekomme das aber nicht hin...
     
  6. Big Apple

    Big Apple New Member

    Hmm was könnte er den meinen?
     
  7. MacDragon

    MacDragon New Member

    :apple:

    naaa faellt da irgendwas auf....von wegen der Apfel faellt nicht weit vom Stamm...
     

Diese Seite empfehlen