brauche HILFE für meine Diplomarbeit (Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ianwild, 8. November 2004.

1. ianwild

ianwild New Member

Hallo Leute,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit (ich studiere Medieninformatik an der

FH-Furtwangen)
    über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio
    wie z.B. mp3, web-Radio usw., ein Teil davon ist eine Umfrage.

Bitte nehmt doch teil, damit die Ergebnisse repräsentativ werden.
    Ich schreibe ohne Unterstützung einer Firma, bin also unabhängig und frei.
    Deshalb möchte ich auch eine objektive Arbeit liefern.

Ach ja, hier der link:
    http://www.umfrage.musikuniversum.com

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas :D
    P.S.: ich verdiene daran nichts, das ist ausschließlich für meine Diplomarbeit

2. DasBo

DasBo New Member

Dann aber bitte auch einen link mit den Ergebnissen posten (ich hasse das, wenn ich abstimme und dann keinen Überblick über das Ergebnis bekomme...)
    Danke!

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

bei der letzten frage hätte ich gerne mit "egal" geantwortet. es ist mir völlig wurscht, ob man singt "get down, get down and move ist all arou-ou-ound" oder "gang nab, gang nab und rammel net zu kna-a-app" (glaub von take that). eigentlich ist mir fast englisch lieber ... dann versteh ich diese überaus ruhmreichen texte wenigstens nur, wenn ichs will.

ich hoffe doch du veröffentlichst deine ergebnisse. es würde mich als radiohasser (ausser fm4 aus österreich: sehr geil und abwechslungsreich!!!) sehr interessieren.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ich höre auch noch Deutschlandfunk. Und genau wie bei Deutschlandfunk gibt es für fm4 einen Stream.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

b5 aktuell ist auch nicht schlecht - obwohl aus bayern.

schon mal aufgefallen, dass sich stream und regularradio unterscheiden?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein. Kommt fm4 denn auch über Satellit? Astra oder so?

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich würde dir bei deinen Fragebogen ja gerne helfen, aber ich komme bei einer Frage nicht weiter.
    Da ich kein Radio habe, kann ich es weder gut, noch schlecht finden. Und unbeantwortet geht's nicht weiter. Mir blieb also nur übrig die Befragung abzubrechen.
    micha

Diese Seite empfehlen