brauche HILFE für meine Diplomarbeit (Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ianwild, 8. November 2004.

  1. ianwild

    ianwild New Member

    Hallo Leute,

    ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit (ich studiere Medieninformatik an der

    FH-Furtwangen)
    über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio
    wie z.B. mp3, web-Radio usw., ein Teil davon ist eine Umfrage.

    Bitte nehmt doch teil, damit die Ergebnisse repräsentativ werden.
    Ich schreibe ohne Unterstützung einer Firma, bin also unabhängig und frei.
    Deshalb möchte ich auch eine objektive Arbeit liefern.

    Ach ja, hier der link:
    http://www.umfrage.musikuniversum.com

    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas :D
    P.S.: ich verdiene daran nichts, das ist ausschließlich für meine Diplomarbeit
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Dann aber bitte auch einen link mit den Ergebnissen posten (ich hasse das, wenn ich abstimme und dann keinen Überblick über das Ergebnis bekomme...)
    Danke!
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bei der letzten frage hätte ich gerne mit "egal" geantwortet. es ist mir völlig wurscht, ob man singt "get down, get down and move ist all arou-ou-ound" oder "gang nab, gang nab und rammel net zu kna-a-app" (glaub von take that). eigentlich ist mir fast englisch lieber ... dann versteh ich diese überaus ruhmreichen texte wenigstens nur, wenn ichs will.

    ich hoffe doch du veröffentlichst deine ergebnisse. es würde mich als radiohasser (ausser fm4 aus österreich: sehr geil und abwechslungsreich!!!) sehr interessieren.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja! Ich höre auch noch Deutschlandfunk. Und genau wie bei Deutschlandfunk gibt es für fm4 einen Stream.
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    b5 aktuell ist auch nicht schlecht - obwohl aus bayern.

    schon mal aufgefallen, dass sich stream und regularradio unterscheiden?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein. Kommt fm4 denn auch über Satellit? Astra oder so?
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich würde dir bei deinen Fragebogen ja gerne helfen, aber ich komme bei einer Frage nicht weiter.
    Da ich kein Radio habe, kann ich es weder gut, noch schlecht finden. Und unbeantwortet geht's nicht weiter. Mir blieb also nur übrig die Befragung abzubrechen.
    micha
     

Diese Seite empfehlen