Brauche Hilfe von Virtual PC Experten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 29. Juli 2004.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar ist meine Virtual PC (6.0 mit Windows XP Home) abgestürzt und Windows XP läßt sich jetzt nicht mehr hochfahren/starten! Leider sind ein paar Daten dort abgespeichert, die ich brauche!
    Meine Frage also, wo speichert Virtual PC die Windowsdaten ab?
    Es geht um einen Ordner im Windowsverzeichnis: Festplatte/Programme.
    Wenn jemand weiß, wie man an diesen Ordner rankommen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    Danke im Voraus
    Tweety
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    legt der nich so'n File an? Bei mir liegt das in (standardm.)

    \Virtual PC 6_f\Windows 98 SE (520MB)
     
  3. krahni

    krahni New Member

    hast du eine xp-cd?
    dann starte einfach von der und bügele das system über, nicht reparieren lassen sondern neu drüberinstallieren ohne formatierung!
    dann übernimmt xp eigentlich alle einstellungen und daten, die nicht zu windows gehören werden sowieso nicht gelöscht ...
     

Diese Seite empfehlen