Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leon, 4. Februar 2003.

1. Leon

Leon New Member

Hallo,

benötige Hilfe der mich in die Mac Welt einführt, Wohne in Berlin.

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Das gehört in die Kleinanzeigen, Bereich "Er/Sie/Paar sucht Sie/Ihn/Paar" ;-)

Im Ernst: Willkommen im Leben eines Macianers. Du wirst glücklich werden, und die Frauen liegen dir zu Füßen. Vor allem, wenn du das Teil (den Mac) alleine beherrschst. Gar nicht so schwierig. Zum Thema OS gibt es viele gute Bücher, Magazine, Internetseiten und dieses Forum hier.

Mein Tipp: lass dir Zeit, les dich ein, spiel rum mit dem Mac, entdecke ihn!

Hier zum Beispiel findest du mächtig viele Links: http://www.info.apple.com/dede/index.html

http://www.info.apple.com/support/manuals.html

http://www.apple.com/de/usergroups/links.html

klick dich mal durch und viel Spaß, MM

3. kawi

kawi Revolution 666

Welche Gegend?
    Also für den bereich Treptow/Köpenick würd ich sagen ich komme mal auf ein Bier vorbei

4. lectric

lectric New Member

cool, noch ein treptower hier im forum....

5. kawi

kawi Revolution 666

Nee Köpenicker da besteh ich drauf - wenn auch nur kurz vor der Grenze zu Treptow
    :)

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

mal von ganz links gefragt: was ist an treptow cool?

MM

7. lectric

lectric New Member

hab ich geschrieben das treptow cool ist?

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ah, verstehe, wieder zu schnell geschossen ;-)

sorry, gruß, MM

9. lectric

lectric New Member

nicht so tragisch, schnell schiessen ist ja nix schlimmes.....

greetz
    lectric

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

wie lucky luke uns lehrt...

MM

11. knorr

knorr New Member

Na woher isser denn nun, unser Leon ???
    Wenn im P-Berg (der übrigens ganz unzweifelhaft seeeehr coool ist), dann mal bei mir melden.

PS:Treptow kommt gleich an zweiter Stelle!

12. lectric

lectric New Member

na danke schoen, das ist doch mal ein wort.....

13. knorr

knorr New Member

Na vielleicht kommt er ja auch aus Treptow, dann wärst du wohl eher zuständig ???? Oder ???
    Und was machen wir mit Wilmersdorf/Tempelhof/Reinickendorf und den ganzen dubiosen Westbezirken??????

14. lectric

lectric New Member

ach xberg wuerd ich auch noch mit uebernehmen aber den rest, ich weiss ja nicht...neenee mir doch egal woher er kommt, berlin ist eh nicht sooooo gross....

15. knorr

knorr New Member

Nee, stimmt, wenn ich so überlege, ist Berlin eh'n Dorf.
    Aber ick will nich innen Westen, watt wir hier so um den Alex, Friedlhain, P-Berg und natürlich auch Treptow/Köpenick (Sommer am Müggelsee!!!!!) haben, reicht völlig aus , ick brauch keen KdW oder Ku-Damm.

16. lectric

lectric New Member

zwingt dich doch keiner zu dort hinzugehen....du bist jetzt frei und kannst selbst entscheiden wohin du moechtest....:)

17. knorr

knorr New Member

Ach so, seit wann sind wir Menschen denn frei, wir sind immer noch Gefangene unserer Triebe.
    Ne mal ehrlich ich hab nichts gegen "Westberlin", so die ersten 4-5 Jahre hab ich mich dort viel rumgetrieben, ich hab n ur inzwischen festgestellt, das es eigentlich alles, was man zum Leben und Vergnügen braucht, auch in unmittelbarer Nähe gibt.
    Ich bin also ehrlich gesagt nur ein wenig faul geworden (Abends inne Disko nach Spandau fahren ist echt zu weit), Berlin ist so klein ja nun auch wieder nicht.

PS: Wo ist Leon ?

Diese Seite empfehlen