Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JeMaHe, 18. Februar 2003.

1. JeMaHe

JeMaHe New Member

Das Programm wurde unerwartet beendet' ab. Was kann man da machen? Gibt es eine Möglichkeit PrintCenter neu zu installieren? Erste Hilfe und Norton finden keine Fehler und auch eine Reparatur der Volumezugriffsrechte hat keinen Erfolg gebracht. Auch der Versuch von einer anderen Partition auf der ein fehlerfrei funktionierendes 10.2.3 läuft PrntCenter zu kopieren hat nichts gebracht.

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

3. JeMaHe

JeMaHe New Member

Danke für den Tip. Leider krieg ich es nicht hin. Es scheinen wichtige Bestandteile von Printcenter zu fehlen.PrintCenter Repair gibt mir folgende Auskunft:
    Permission repairs failed! Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PBMs/PB_AppleTalk.plugin/Contents directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations.
    Permission repairs failed! Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PBMs/PB_NetInfo.plugin/Contents directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations.
    Permission repairs failed! Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PBMs/PB_USB.plugin/Contents directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations.
    Permission repairs failed! Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PDEs directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations.
    Permission repairs failed! Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PMs directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations.

Leider kann ich damit nichts anfangen.

4. artes

artes Gast

Vielleicht hilft Dir das was, dass der Printcenter sich meinen Drucker automatisch gesucht hat. Also keine Suche nötig.
    Müsste das bei Dir nicht auch so sein?

Wenn man erst nach dem passenden Drucker suchen will, dann kann man sich ja gleich XP kaufen.

5. Florian

Florian New Member

s doch von Hand: die Fehlermeldung sagt Dir ja die betroffenen Dateien und deren Pfad. Such' sie Dir aus Deinem "vorherigen System" und packe sie manuell in das neue System. Dann PrintCenter Repair nochmal durchlaufen lassen und Daumen halten!

Toi, toi, toi,
    Florian

6. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

:)

Ja, exakt diese Fehlermeldungen hat er bei mir auch ausgespuckt, aber danach lief es dann - vielleicht hast Du ja auch Glück.

7. JeMaHe

JeMaHe New Member

Leider habe ich das vorherige System schon gelöscht. An die Dateien die PrintCenter Repair mir auflistet komme ich leider nicht dran, wegen der Zugriffsrechte. Wie ich mich als root einlogge weiß ich nicht und über Batchmode war es nicht möglich die Zugriffsrechte auf mich als Admin zu übertragen????

Diese Seite empfehlen