Brauche ich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 30. März 2004.

  1. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    ...vielleicht professionelle Hilfe? Ich hab mir jetzt extra ein Powermac Sparunterkonto angelegt, damit ich am Pegel genau sehen kann wann der PowerMac im Bereich des möglichen liegt... :embar:

    Was meint ihr, wie wird es preislich aussehen wenn Apple tatsächlich den Dual 3GHz G5 bringt? Sinken ein paar Preise? Kostet der 2x3 einfach nur 5000 Steine und die anderen bleiben wo sie sind?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Na der muss es ja auch wissen, der Herr Gates. Der braucht bestimmt kein Sparkonto für die neuen Powermacs, die er sich heimlich daheim irgendwo hinstellt, in den Raum in den ausser ihm keiner reindarf ;)
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Billy boy is doch eh en heimlicher (unheimlicher) apple fan :)
     

Diese Seite empfehlen