Brauche Info zur Mac Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Milluces, 14. Januar 2005.

  1. Milluces

    Milluces New Member

    Hallo,

    Hat jemand von euch zufällig die neuste Version von office für den Mac zur Hand. Brauche ein paar Info. Ich nutze das neuste Office fuer Windows Xp.

    1. Ich musste mir zusätzlich die Proofing Tools Cd zulegen, damit ich ein Synonymwörterbuch und Übersetzungsprogramm für alle möglichen Sprachen in Office nutzen konnte. Auf der Windows Website konnte ich leider nichts von einer Proofing Tools Cd für den Mac lesen. Könntet ihr vielleicht nachgucken, ob diese vielleicht intergriert ist beim Mac Office? Für welche Sprachen stehen Übersetzer und Synonymwörterbücher zur Verfügung.

    2. Betrifft Entourage. Ich habe einen Pocket Pc und ein Nokia 6230. Ich nutze Outlook um meine Daten mit eben diesen beiden Geräten zu synchronisieren (Kalender, Email, etc.). Entourage bietet sicherlich die gleichen FUnktionen oder? Brauche ich dafür extra dieses kleine Prorgamm Active Sync, dass ich momentan bei WIndows brauche? Dieses Programm geht mir ziemlich auf den Senkel. Es schreibt sich überall in die Registry rein und in den Autostart :-(
     

Diese Seite empfehlen