brauche mal ünterstützung bei Multimedia ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von silentbull, 3. November 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo,
    folgendes ist meine vorstellung, ich möchte gerne im keller an meiner Fritz Box 7170 eine Festplatte anschließen, wo ich eine Kopie der iTunes Datei, meine DVD´s und Aufgenomenen Filme vom Elgato speichere. Ich möchte aber gerne von überall im hause drauf zu greifen können. Bislang habe ich nur eine externe USB Festlatte die jetzt direkt am IMac dran is, mit der das so aber nich gehen soll, wie man mir sagte. Hat da jemand ne Idee?
    Zweite frage, kann ich die Daten oder den IMac auch mit meiner Playstation 3 vernetzen?
     
  2. silentbull

    silentbull New Member

    Was haltet Ihr davon einen älteren G4 Server mit neuem OS X in den Keller zu stellen?
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member


    Reicht dir da nicht der Tiger?


    @ USB Platte: Muss halt immer der Rechner an sein wo die dranhängt .. und dann da drüber .. naja ziemlich unelegant .. aber gehen täts ;)
     
  4. silentbull

    silentbull New Member

    Klar, Tiger recht auch. Ich denke sowas müsste auch mit nem G4 zu realisieren sein, jedoch müßte man Ihn auf minimum 2x 500Giga im Raid Modus optimieren um die Daten zu Spiegeln, oder?
     

Diese Seite empfehlen