Brauche mal wieder hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lesupastarr, 24. Januar 2003.

1. lesupastarr

lesupastarr New Member

ich hab immer noch das problem das ich ständig die warnung :"das dokument"lord of the rings3d.scr"konnte nicht geöffnet werden ,da das programm, mit dem es erstellt wurde ,nicht gefunden wurde".wer kann helfen bin mac-anfänger!hab die version 9.1.hatte gestern schon dass selbe gefragt und bin nicht wirklich weiter gekommen!!

2. Singer

Singer Active Member

Was soll .scr denn für eine Datei sein? Ein Bild? Ein Film? Ein Text?

3. framemaster

framemaster New Member

Hi!

Du solltest vielleicht mal dein problem genauer beschreiben. Wann bekomst du denn diese fehlermeldung? hab deinen (anscheinened vorausgegeangenene thread nicht gelesen und bin erad zu faul das zu recherchieren...

4. mactaar

mactaar New Member

dies ist eine datei die nur vom programm (Lord of the Rings möglicherweise) geöffnet werden kann. sie beinhaltet daten , welche vom programm an einer bestimmten stelle aufgerufen werden. dazu muß sie aber an der stelle liegen, die das programm vorgibt.
    falls also das programm irgendwo abbricht, und sagt :ich finde diese datei nicht, dann ist die datei vielleicht nicht im richtigen ordner. möglicherweise gibt es noch anere scr-dateien- dort wäre vielleicht der richtige ort dafür.

gruß m´taar

5. framemaster

framemaster New Member

Hi!

Du solltest vielleicht mal dein problem genauer beschreiben. Wann bekomst du denn diese fehlermeldung? hab deinen (anscheinened vorausgegeangenene thread nicht gelesen und bin erad zu faul das zu recherchieren...

6. mactaar

mactaar New Member

dies ist eine datei die nur vom programm (Lord of the Rings möglicherweise) geöffnet werden kann. sie beinhaltet daten , welche vom programm an einer bestimmten stelle aufgerufen werden. dazu muß sie aber an der stelle liegen, die das programm vorgibt.
    falls also das programm irgendwo abbricht, und sagt :ich finde diese datei nicht, dann ist die datei vielleicht nicht im richtigen ordner. möglicherweise gibt es noch anere scr-dateien- dort wäre vielleicht der richtige ort dafür.

gruß m´taar

7. framemaster

framemaster New Member

Hi!

8. mactaar

mactaar New Member

gruß m´taar

Diese Seite empfehlen